Raus aus dem Schatten!
Rein in digitale Erlebniswelten!

1.500 „Hidden Champions“ in Deutschland und unzählige weitere interessante Angebote. Die Produkte und Dienstleistungen des deutschen Mittelstandes können sich im internationalen Vergleich wirklich sehen lassen. Aber  noch zu oft präsentieren sie sich unter Wert – und lassen damit große Chancen ungenutzt vorbeiziehen.

Die Initiative Zeig Dich! Mittelstand will auch Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets den Zugang zu einer professionellen digitalen Selbstdarstellung ermöglichen.

Faire Festpreis-Angebote
von erfahrenen Partnern.

Faire Festpreis-Angebote von erfahrenen Partnern.

Initiatoren

Ins Leben gerufen wurde die Initiative „Zeig Dich! Mittelstand“ 2015 von Elmar Sperling (links) und Kim Dormann (rechts). Sie wollten etwas dagegen tun, dass sich ein erheblicher Teil des deutschen Mittelstandes unter Wert verkauft, weil er wichtige Medien im Zeitalter der Digitalisierung zur Zeit noch nicht professionell nutzt.

Beide sind selbst Mittelständler. Kim Dormann unterstützt mit seiner Hamburger Filmproduktion Unternehmen bei der Konzeption und Distribution von Videos im Internet. Elmar Sperling ist Mitinhaber einer Hamburger Werbe- & Design-Agentur, und ist bei einigen Online Startups involviert.